Letztes Feedback

Meta





 

Mein erster Blog

Hallo ihr Lieben,

ich bin die Karo! Ich arbeite nun seit einigen Monaten als Sekretärin in einer großen Personalmanagement-Agentur. Der Job ist ganz ok und mein Chef. Zum Glück ist er verheiratet! Glücklich verheiratet, muss man dazu sagen. So muss man nicht gleich an das Klischee denken, Sekretärin - Chef. Bei uns ist das eben nicht so.

Außerdem bin ich glücklich verlobt! Ja, Mark heißt er und arbeitet als Elektriker. Ich meine als Ingenieur für Elektro… irgendwas. Ich verstehe das nicht so ganz, was er genau macht. Muss man ja auch nicht. Ich bin auch so glücklich mit ihm. Wann die Hochzeit stattfinden soll, wissen wir noch nicht. Das machen wir ganz locker. Aber eine Bedingung habe ich schon bestellt. Entweder in der Hochzeitsreise oder am Hochzeitstag müssen wir eine gemeinsame Ballonfahrt machen. Ich habe schon als kleines Mädchen davon geträumt mit meinem Prinzen eine romantische Ballonfahrt machen zu können. Jetzt wird es wahr! Aber der Mark muss sich noch überwinden. Er hat nämlich Höhenangst. Das tut mir auch furchtbar leid, nur deshalb werde ich ganz bestimmt nicht auf meinen Traum verzichten. Ihr kennt das doch sicherlich auch? Dass wenn man so lange von etwas träumt, muss man das eben in Erfüllung bringen.

Mark und ich wohnen schon zusammen und zu der Verlobung hat er mir einen Papageien geschenkt. Ich weiß, es hört sich verrückt an, aber ich habe es mir gewünscht. Unser Toni, der Papagei, kann jetzt schon Hallo und Wie geht´s sagen. Das war aber eine schwere Geburt! Wir sind noch dabei, ihm andere Sachen beizubringen. Er ist ja noch jung und Papageien lernen bis in das Alter hinein.

So de le, bis bald mal wieder!

 

3.6.11 10:26

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen