Letztes Feedback

Meta





 

Urlaubspläne

Hallo mal wieder,

Mark und ich planen unseren Sommerurlaub. Es wird nach Spanien gehen. Wohin denn sonst? Ich liebe Spanien und wir waren schon vor 2 Jahren mal da und als Kind bin ich mit meinen Eltern dorthin gereist. Daher heisst es wieder Spanien! Leider kann ich immer noch nicht vernünftig Spanisch reden. Das find ich eigentlich sehr schade. Denn das spanische Völkchen ist recht witzig und ich mag es sehr. Aber außer meinen wenigen Stunden in der Schule hatte ich sonst nie Spanisch. Englisch hieß es immer.

Daher überlege ich mir einen Spanisch-Kurs an der VHS anzufangen. Die Kurse sind ja immer recht günstig und immer abends. So könnte ich wenigstens einmal die Woche dorthin und meine Kenntnisse ein bisschen vertiefen. Leider haben die Kurse gerade angefangen und ich habe den Einstieg verpasst! So ein Mist. Danach ist Sommerpause, also muss ich bis September warten. Vor dem Urlaub wird es also nichts mehr, da wir im August reisen wollen. Aber vielleicht steigert der Urlaub ja meine Laune und ich möchte danach nur noch mehr lernen. Ihr wundert euch schon, warum August und Spanien. Ja, es ist super heiß dort. Aber Mark und mir macht es überhaupt nichts aus. Wir lieben die Hitze und haben uns noch nie verbrannt. Ich glaube, dieses Mal wollen wir auf Lanzarote. Ich habe nämlich gelesen, dass etwa in 150 Jahren die Insel vom Meer verschluckt wird, als ob es sie nie gegeben hätte. Daher finde ich das schon spannend, das jetzt zu sehen. Auch wenn ich in 150 Jahren nicht mehr leben werde.

Mark wäre zwar aufs Festland gerne gereist. Aber das finde ich ein bisschen zu viel im August. Denn Städte muss man bei dieser Hitze wirklich vermeiden. Das holen wir lieber mal im Frühling nach.

Tschüssiii,

Karo

16.6.11 10:46

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen