Letztes Feedback

Meta





 

Inliner Problem

Hey ihr Lieben,

Urlaub ist gebucht! Ich freue mich riesig! 4 Sterne Hotel, all-inclusive mit einer eigenen Bucht auf Lanzarote. Und das alles für ganze 10 Tage!!! Danach werden wir wirklich erholt sein.

Ich habe nur ein bisschen Angst um Toni. Ich weiß nicht, ob Papageien sich an jemand anders gewöhnen können und nicht unter Kummer leiden. Das wäre echt schlimm. Zum Glück nimmt ihn meine Schwester für die Zeit bei sich auf. Er kennt sie nämlich schon ein bisschen. Daher hoffe ich, dass es klappt!

Aber die kommende Woche bin ich erstmal alleine und da ist mir Toni wirklich recht. Denn Mark geht auf Geschäftsreise nach Stuttgart. Er hat ja gerade ganz andere Sorgen! Anstelle sich über unseren Urlaub zu freuen, meckert er die ganze Zeit, dass keiner seine Inliner-Ausrüstung ihm abkaufen will. Es ist nämlich fast ganz neu und war super teuer. Das will er nicht wegschmeissen. Aber es nutzen kann er auch nicht. Denn er hat sich neulich am Knöchel verletzt und daher sind Inliner für die nächsten paar Jahre out. Er hat schon alle seine Freunde angesprochen, ich meine, aber keiner will sie einfach haben. Es ist wirklich seltsam. Neulich hat er sogar Anzeigen in Kassel und Umgebung geschaltet. Hat auch alles nichts gebracht. Da habe ich ihm gesagt, wenn er schon nach Stuttgart fährt, kann er ja versuchen es dort zu verkaufen. Wir haben die Inliner also bei kostenlose Inserate Stuttgart geschaltet. Vielleicht hat er ja Glück und jemand kauft es ihm ab. Ich hoffe es sehr. Denn langsam nervt mich seine schlechte Laune auch. Schließlich gibt es nicht nur Inliner im Leben, oder?

Bis bald also, eure

Karo!

 

27.6.11 13:00

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen