Letztes Feedback

Meta





 

Spanien, Spanien, Spanien

Hola ihr Lieben!

Ich habe letztens endlich meinen Spanischkurs begonnen. Die Lehrerin ist super. Man lernt bei ihr wirklich schnell und vor allem ohne viele Hausarbeiten. Ich hab gerade genug mit meinem Job als Sekretärin zu tun. Mein Verlobter hat  übrigens eingewilligt auch einen Spanischkurs zu machen und wir diskutieren gerade ob wir nicht vielleicht in ein paar Jahren nach Spanien ziehen wollen oder uns ein kleines Ferienhaus in Spanien zu mieten. Für den nächsten Urlaub mieten wir uns erstmal ein kleines Haus an der Küste, da hat man eher seine Ruhe und muss nicht mit bösen Überraschungen im Hotel rechnen. Am besten gefällt mir die Idee, jeden Tag schön spanisch zu kochen und im Meer baden zu gehen. Vielleicht finden wir auch einen kleineren, schöneren Strand, auf dem man sich eher entspannen kann. Mark gefällt die Idee super, aber er ist einfach nicht spontan genug, um sich einfach so etwas auf die Schnelle zu überlegen. Er muss immer alles von vorne bis hinten durchplanen und macht sich Sorgen wegen den kleinsten Dingen. Letztens hat er zum Beispiel tagelang darüber gemeckert, dass er für den nächsten Spanienurlaub seinen ganzen Kleiderschrank wegwerfen müsse, und keine Klamotten für die Hitze hat. Ich kauf mir einfach neue Klamotten für den Sommer und muss nicht erst zwei Tage lang schmollen. Am liebsten bestelle ich Sachen bei DefShop. Mark überrasche ich jetzt mit ein paar coolen Teilen. Am besten bekommt man Jack & Jones Klamotten bei Defshop. Die trägt er am liebsten. Seine letzte Lieblingshose hat er acht Jahre behalten, bis sie komplett zerrissen war und bis bei DefShop dann endlich fast die gleiche Hose gefunden habe. Ich freu mich schon riesig auf den Urlaub!

Adios und einen schönen Sommer wünsche ich euch!
Karo

22.4.13 11:19

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen